Ihre Reservierung während Corona Zeiten

Flexible Reservierung während Corona Zeiten

Alles, was Sie rund um Ihre getätigte Reservierung wissen müssen.

Ob Anreiseinfos, Frühstück oder Check-Out Zeiten, hier werden Sie fündig.

Kann ich nach aktuellem Stand bei Ihnen anreisen?

Es  ist wieder erlaubt Reisende zu touristischen Zwecken zu beherbergen, unabhängig des Erst- oder Zweitwohnsitzes. Ferner sind Reisen, die einen zwingend notwendigen Zweck erfüllen, sowie Geschäftsreisen erlaubt. Genauere Informationen finden Sie in der aktuell geltenden Verordnung .

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Reservierung wahrnehmen sollte… wie kümmert sich das Hotel um meine Sicherheit?

Wir versichern Ihnen, dass Sie bei uns im Hotel zur Börse zu 100 % sicher sind! Um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen, haben wir ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Wichtiges zu meinem Check-In

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir gesonderte Öffnungszeiten der Rezeption: Von 7 bis 21:00 Uhr sind wir persönlich für Sie da. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns jederzeit telefonisch unter +49 (0)5151 – 94 94 0

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie vorher anreisen, ist es selbstverständlich möglich, das Gepäck bei uns sicher zu lagern, während Sie sich die Zeit bei einem Bummel durch Hamelns historische Altstadt vertreiben, oder bei einer Erfrischung entspannen. Kommen Sie uns nach erfolgreicher Anreise auf ein wohlverdientes Feierabendbier oder ein leckeres Essen im Grand Café täglich besuchen.

Ausführliche Informationen rund um Ihre Anreise finden Sie hier.

Wichtiges zu meinem Check-Out
Am Abreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer bis 11 Uhr zur Verfügung.

Sollten Sie außerhalb unserer Rezeptionszeiten abreisen wollen, sprechen Sie uns gern an. In diesem Fall wickeln wir gern mit Ihnen gemeinsam am Vorabend Ihrer Abreise die Abrechnung ab und beantworten Ihnen selbstverständlich alle Fragen. Ihren Zimmerschlüssel können Sie dann bequem auf Ihrem Zimmer liegen lassen.

Zimmer Hotel zur Börse HamelnIch habe als Ersatz für eine abgesagte Reservierung einen Gutschein erhalten. Wie kann ich diesen einlösen?

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren Gutschein als Ersatz für Ihre Buchung akzeptiert haben. Damit haben Sie einen großen Beitrag dazu geleistet, den Tourismus und die Hotelbranche in Zeiten von Corona zu unterstützen!
Ihren Gutschein können Sie bei Ihrem Aufenthalt jederzeit einlösen. Legen Sie den Gutschein einfach bequem bei Abreise vor und wir entwerten den entsprechenden Betrag.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter +49 (0)5151 – 94 94 0 oder schreiben uns eine Mail an info@hotel-zur-boerse.de und wir stehen Ihnen Rede und Antwort.

 

Muss ich einen Gutschein, den ich erhalten habe, selbst einlösen?

Ihren Gutschein müssen Sie nicht zwingend selbst einlösen. Ihre Buchung ändern wir gern ohne zusätzliche Gebühren auf einen anderen Namen.

Ich kann meine Reise nicht antreten und möchte stornieren. Wie mache ich das am besten?

Dank unseres Corona-Buchungsversprechens müssen Sie Ihre Reise überhaupt nicht stornieren, sondern können bis auf Weiteres Ihre Buchung unabhängig von Ihrer gebuchten Rate bis einen Tag vor Anreise einmalig kostenfrei auf einen anderen Zeitraum innerhalb von 12 Monaten nach dem ursprünglichen Anreisedatum ändern. Wir freuen uns, wenn Sie sich statt einer Stornierung für eine Umbuchung auf einen anderen Zeitraum entscheiden.

Sollten Sie trotzdem stornieren wollen, sind Ihre Stornierungsmöglichkeiten von Ihren Stornierungsbedingungen und Ihrem gewählten Buchungsweg abhängig.

Diese sind auf Ihrer Reservierungsbestätigung einsehbar. Sollten Sie sich bei Buchung für eine nicht stornierbare Rate entschieden haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.

Bitte stornieren Sie Ihre Reservierung auf dem gleichen Weg, wie Sie gebucht haben.

Sollten Sie Ihre Reservierung über booking.com, Expedia, ein Reisebüro oder eine andere Buchungsplattform getätigt haben, ist diese ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Stornierungen. Sollten Sie zu Ihren Stornierungsmöglichkeiten Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

Allgemeine Anreiseinformationen

Alle Informationen zu Ihrer Anreise haben wir für Sie hier gebündelt.

Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

Wie ist die Situation in Hameln?

Hier finden Sie einige Anregungen und Inspirationen, zum Thema, was Sie in Hameln und Umgebung unternehmen können.
Alles natürlich auf aktuellem Stand und unter Berücksichtigung eventueller Einschränkungen durch den Corona Virus.

Muss ich in Restaurants vorab reservieren?

Eine allgemeine Reservierungspflicht besteht in der Gastronomie nicht. Wir freuen uns natürlich trotzdem, wenn Sie uns vorab Bescheid geben möchten, ob Sie gern bei uns essen.

Warum werden am Eingang eines Restaurants meine Daten aufgenommen?

Um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können, sind wir verpflichtet, Name, Anschrift und Telefonnummer, sowie die Dauer des Aufenthalts unserer Gäste zu dokumentieren und auf Anfrage dem zuständigen Gesundheitsamt zur Verfügung zu stellen. Ihre Daten werden nach einer Frist von 3 Wochen wieder gelöscht.  Seit kurzem verwenden wir für die digitale Dokumentation die Luca-App, die es uns allen einfacher und angenehmer macht, die geöffnete Gastronomie wieder genießen zu können.

Gibt es eine Begrenzung mit wie vielen Personen ich ein einem Tisch sitzen darf?

Mit wie vielen Personen Sie an einem Tisch sitzen dürfen, richtet sich immer nach den aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen. Diese sind unter anderem davon abhängig, ob Sie bereits vollständig geimpft sind.  Fragen Sie gern unser hilfsbereites Service-Personal direkt im Restaurant oder vorab per Telefon. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wie wird meine Sicherheit bei der Zubereitung von Speisen und Getränken berücksichtigt?

Die Zubereitung von Speisen und Getränken unterliegt seit jeher strengen Hygienevorschriften, welchen wir in der Gastronomie gerecht werden müssen. Um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen und Ihre Sicherheit gewährleisten zu können, tragen alle unsere Mitarbeiter Mundschutz und die Köche sind darüber hinaus dazu verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen die Hände zu desinfizieren.

Wie wird in Ihrem Restaurant desinfiziert und gereinigt?

Jeden Morgen erfolgt eine Grundreinigung unserer Räumlichkeiten durch unser Housekeeping. Weiterhin werden nach jedem Gast Oberflächen und zur gemeinsamen Nutzung auf den Tischen vorhandene Gegenstände gründlich gereinigt und desinfiziert.

Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit eine Speisekarte mit Ihrem Smartphone per QR-Code aufzurufen.

Sind Restaurants und Bars geöffnet?

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich an unserer Bar Ihr Feierabendbier zu genehmigen, oder in unserem Restaurant, dem Grand Café täglich, eine kulinarische Reise zu unternehmen. Von 9 bis 21 Uhr unter der Woche und am Wochenende sogar eine Stunde länger verwöhnen wir Sie mit allerlei Gaumenfreuden.

Das Grand Café täglich befindet sich nur einen Katzensprung außerhalb unseres Hauptgebäudes. Fragen Sie gern unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, wie Sie dorthin gelangen.

Reservieren Sie hier ganz bequem vorab einen Tisch.

 

Stadtführungen und E-Scouter Touren sind wieder erlaubt

Sobald hier neue Informationen vorliegen, können Sie diese hier einsehen.
Die aktuellen Informationen finden Sie auf der Website der Stadt Hameln. Wir leiten Sie gern weiter.

zur Webseite der Stadt Hameln

 

Dampferfahrten auf der Weser

Schippern Sie über die Weser. Und das ganz nostalgisch. Die Weser-Dampfer der “Flotte Weser” entführen Sie auf eine entspannende Reise durch das idyllische Weserbergland.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2021 Hotel zur Börse Hameln. All Rights reserved.