Check Out ist bis 11:00 Uhr. Wir bitten Sie, Ihr Zimmer bis dahin zu räumen. Eine spätere Abreise bis 17:00 Uhr kann nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis von € 20,00 pro Zimmer mit der Rezeption vereinbart werden.
Wenn Sie es am Abreisetag eilig haben, können Sie Ihre Rechnung gern schon am Vorabend komplett begleichen und in Empfang nehmen. Ebenfalls ist das Zusenden der Rechnung möglich, wenn eine schriftliche Kostenübernahme vorliegt. Am Abreisemorgen nehmen wir dann nur noch Ihren Schlüssel entgegen oder Sie hinterlassen diesen auf dem Zimmer.
Die Innenstadt erreichen Sie innerhalb einer Gehminute. Ein Prospekt mit Sehenswürdigkeiten und einem Stadtplan liegt an der Rezeption für Sie bereit. Fragen Sie aber auch gerne unsere Mitarbeiter für Tipps.
Unser Restaurant und die Hotelbar stehen Ihnen während der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption. Sie benötigen auch einen Hochstuhl, kein Problem. Sprechen Sie uns an.
Erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption.
Wenn Sie einen Hocker für das Badezimmer benötigen, stellen wir Ihnen diesen gern zur Verfügung. Bitte sprechen Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter an.
Unsere Hotelbar ist wie folgt für Sie geöffnet:
Montag bis Donnerstag: bis 22:00 Uhr
Freitag bis Samstag: bis 23:00 Uhr
Sonntag: bis 21:00 Uhr
Erhalten Sie kostenlos auf Anfrage an der Rezeption
Auf Wunsch bügeln wir Ihre Wäsche auch gern für Sie innerhalb von einer Stunde. Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
Sind an der Rezeption erhältlich. Alternativ ist die Postfiliale auf der Bäckerstraße, ca. 300m vom Hotel entfernt
Sind an der Rezeption erhältlich.
Hygiene- und Kosmetikartikel, wie Mundpflege-Sets oder Nähetuis (gegen eine kleine Gebühr). Zusätzliche Handtücher oder zusätzliche Decken oder Kissen und andere nützliche Dinge erhalten Sie an der Rezeption auf Anfrage.
Sie benötigen etwas gedruckt? Kein Problem. Senden Sie uns gerne ihr Dokument per Email an info@hotel-zur-boerse.de und wir drucken es für Sie.
€ 0,50 pro Seite
Sie empfangen ausgewählte Programme via Satellit. Eine Programmliste liegen am TV-Gerät aus.
Ein Flaschenöffner befindet sich bei Ihrem Begrüßungswasser.
Sie benötigen Fotokopien? Kommen Sie gerne an die Rezeption. Preis pro Blatt: € 0,50
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie täglich von 7:00 – 11:00 Uhr in unserem Restaurant genießen.
Werden bei unserer Hausdame hinterlegt. Kontaktieren Sie bitte die Rezeption, falls Sie etwas vermissen.
Bis zu Ihrer Abreise können Sie Ihr Gepäck bei uns gut und sicher unterstellen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung.
Benötigen Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck? Sprechen Sie bitte die Rezeptionsmitarbeiter an. Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.
Sind jederzeit bei uns willkommen. Für einen Hund berechnen wir € 9,00 pro Nacht im Zimmer der Herrchen. Wir stellen Ihrem Begleiter einen Napf und ein Betthupferl zur Verfügung. Bitte führen Sie Hunde im Hotel an der Leine.
Wenn Sie Ihr Ladekabel vergessen haben, stellen wir Ihnen nach Verfügbarkeit gerne eines zur Verfügung. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption an. An der Rezeption befinden sich außerdem Steckdosenadapter für die gängigsten Länder.
Unsere Internetadresse lautet: www.hotel-zur-boerse.de
Unsere Emailadresse lautet: info@hotel-zur-boerse.de
Weitere Informationen zum kostenfreien W-Lan finden Sie unter dem Punkt „Wireless-LAN“.
Werden für Sie an der Rezeption hinterlegt.
Sie benötigen einen Knopf angenäht oder eine Naht korrigiert? Sehr gerne übernehmen wir dies für Sie oder bringen Ihre Kleidungsstücke zum Schneider.
Tiefgaragenplätze stehen Ihnen gegen Gebühr in unserer Tiefgarage direkt gegenüber zur Verfügung.
Preis pro PkW und Nacht: € 18,00
Gerne nehmen wir Ihre persönliche Post entgegen. Die Postfiliale befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Benötigen Sie einen Regenschirm? Fragen Sie gerne an der Rezeption.
Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unsere Rezeption gern zur Verfügung. Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Donnerstag: 06:30 – 22:00 Uhr
Freitag bis Samstag: 06:30 – 23:00 Uhr
Sonntag: 06:30 – 21:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten sind wir selbstverständlich telefonisch unter 0 51 51 – 94 94 0 erreichbar.
Wenn Sie wünschen übernehmen wir auch gerne das Putzen Ihrer Schuhe. Bitte sprechen Sie die Mitarbeiter an der Rezeption an, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen Slipper zur Verfügung. Bitte sprechen Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter an.
Erhalten Sie an der Rezeption, dort finden Sie auch hilfreiche Informationen über Hameln.
Ihre Reservierung übernimmt die Rezeption gerne.
Unsere Festnetznummer lautet 0 51 51 – 94 94 0
Sie möchten ein Telefonat führen, haben aber kein Mobiltelefon zur Hand? Kein Problem. Sprechen Sie unsere Rezeption an.
Wäsche, die vor 09:00 Uhr am Empfang abgegeben wird, erhalten Sie bis 18:00 Uhr wieder zurück. Bitte informieren Sie die Rezeptionsmitarbeiter rechtzeitig.
Es besteht die Möglichkeit, sich telefonisch wecken zu lassen. Bitte informieren Sie am Vorabend einfach die Rezeption.
Sie haben die Möglichkeit mit Ihrem Laptop oder mobilen Endgerät kabellos und kostenfrei online zu gehen. Bitte wählen Sie das Netz „german hotspot“ aus und akzeptieren Sie die AGB’s und den Datenschutz. Sie benötigen KEIN Passwort.
Außer Bargeld akzeptieren wir folgende Kreditkarten:
EC-Karte, American Express, Mastercard und Visa
Sie haben etwas dabei, was unter Verschluss gelagert werden soll? Sehr gerne können Sie Ihre Wertsachen auch im Safe an der Rezeption deponieren. Sprechen Sie die Mitarbeiter an der Rezeption an.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten gelangen Sie durch den Seiteneingang zu Ihrem Zimmer. Hierfür verwenden Sie bitte Ihren Zimmerschlüssel.
Bitte nehmen Sie daher Ihren Zimmerschlüssel mit, wenn Sie erst nach den Rezeptions-Öffnungszeiten ins Haus zurückkehren.