Reservierungs- & Revenue Manager (m/w/d)

WIR SUCHEN DAS NEUE GESICHT DER RESERVIERUNG!

Das Geheimnis unseres Erfolges sind die Mitarbeiter. Wir bieten unseren Gästen angenehmen Komfort und wollen Ihnen mit natürlicher Freundlichkeit und spürbarer Liebe am Beruf einen tollen Aufenthalt mit Wiederkommpotzenzial bereiten.

Voraussetzung dafür sind SIE!

Ihr neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen der Hamelner Altstadt. Zu der Hotel- und Gaststättenverwaltungs-GmbH zählen das Hotel zur Börse, das Grand Café täglich und das Museumscafé.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Beratung zu unseren umfangreichen Angeboten
  • aktiver Verkauf und Zusatzverkauf
  • RevPar ist kein Fremdwort – Kennzahlen und die optimale Auslastung haben Sie fest in der Hand
  • Ausführliche, auf den Gast zugeschnittene und professionale Beratung
  • Reservierungskontrolle
  • Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
  • Pflege der Distributionskanäle, Aktualisierung und Überprüfung der Raten
  • Erstellung von Ratenstragegien
  • Enge Zusammenarbeit mit der Direktionsassistenz
  • Sie leben unsere Familien- und Unternehmensphilosophie

Sie bringen mit…

  • mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld und Position
  • fundierte Erfahrung im Revenue Management
  • Kenntnisse über internetbasierende Buchungssysteme und deren Extranets
  • Ein Gespür entwickelt, wie sich der Markt entwickelt
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln („Can-Do“ & „Hands-on“ Mentalität) leben Sie
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen mit Protel air sind vom Vorteil

Worauf Sie sich bei uns verlassen können:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Sie sich lange bei uns wohlfühlen
  • Bezahlung mindestens nach dem Tarifvertrag inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung
  • Flexible Arbeitsgestaltung – Homeoffice in Absprache
  • Personalrabatt bei Speisen, auch außerhalb der Arbeitszeit
  • Kostenlose Getränke (Kaffeespezialitäten und Wasser)
  • Gerne sprechen wir über einen Firmenwagen oder ein Firmenhandy
  • eine freundliche Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung
  • eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung und Leidenschaft geprägt ist
  • gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Mitarbeiterfeiern, Schulungen und Events – damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt

Haben Sie sich wiedererkannt und brennen darauf, uns kennen zu lernen?

Dann nichts wie los – wir warten auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Hotel zur Börse Hameln. All Rights reserved.